Montag, 17. Dezember 2012

das Anschreiben


Als Empfänger von unzähligen Lebensläufe und Anschreiben, bekomme ich die erste Hand Privileg Durchlesen und Bewertung der Art, wie Menschen präsentieren. Ich beschäftige mich am meisten in diesem Segment mit zwei Gruppen. Die Leute, die ein Anschreiben und die Menschen, die ein Anschreiben kopieren schreiben. Die erste Gruppe sehen die Mehrheit der Erfolg in ihrem Interview Prozesse, gewinnen mehr Zeit von der Personalchef Überprüfung ihrer Lebenslauf und Ihr Interesse an den Inhalten ihres Profils. Letzteres führt zu einer ständig wachsenden Haufen von steigenden Papier für den Papierkorb oder Papierkorb geleitet hinzugefügt werden.

Das Anschreiben ist die Einführung der Personalchef. Es ist eine Zusammenfassung von Informationen zeigt Interesse, Profil-Matching und Fähigkeiten, die Sie denken, der Manager sehen wollen gegeben. Alle Unternehmen sind unterschiedlich, bieten kulturelle und objektive Unterschiede, noch viel weniger die technischen Herausforderungen, die in allen Umgebungen. Damit bietet eine generische oder kopiert Anschreiben wenig mehr als eine einfache Entschuldigung für einen Personalchef, Ihren Lebenslauf auf die Seite zu werfen, oder noch besser in den Mülleimer. Das Anschreiben für jede Rolle ist einzigartig. Es wird mit den daraus resultierenden Worte, die aus Ihrer Forschung kommen auf den potenziellen Unternehmen und Arbeit, sowie jede intime Informationen, die über die Auswertung Manager kann sammelte gefüllt. Der Brief bietet Ihnen eine schnelle Möglichkeit, sich von anderen zu trennen mit Ihren persönlichen Kommunikationsstil und legen Sie sich in der kleinen Gruppe von Kandidaten, was sie um erfolgreich zu sein zu zeigen.

Leider sind die überwiegende Mehrheit von Anschreiben generisch. Beginnend mit "To whom it may concern" oder "Dear HR" oder keine Adressaten überhaupt, die Briefe sofort beziehen sich auf deren Autoren fehlt der investierten Zeit in das Lernen über die Rolle oder den Entscheidungsträgern in den Prozess der Personalsuche. Die besten sind diejenigen, die sich vorstellen, mit überhaupt keinen Wert oder Bewältigung der Arbeit, die sie eigens für die Anwendung sind. Dies sind die Carbon Copy Briefe, die zu langweilig wird fortgesetzt, die einfach wiederkäuen Aufgaben sind ehemalige Arbeitsplätze gebunden sind. Wenn Sie weiterhin nicht das Interview wollen, weiterhin diese aus senden. Sie werden sicher sein, Ihr Porto Rechnung erheben und zu entfremden potenziellen Arbeitgebern.

Der Schlüssel zu einem Anschreiben ist, um sie persönlich. Schenken sie mit etwas, das es Ihr eigenes macht. Füllen Sie es mit der Kommunikation Stil, der Ihre Persönlichkeit erstrahlen und bringt einen Punkt der Unterscheidung und Leben zu Ihrem Lebenslauf, dass andere nicht besitzen können. Adressieren Sie die Job bei der Hand. Sprechen Sie über Ihre Fähigkeiten und anzugehen, was Sie über die Arbeit und mögliche Lösungen können Know. Bringen Wert. Ich weiß, dass ist übertrieben, aber es muss angesprochen werden. Die Menschen müssen auf den Wert erkennen und Sie brauchen, um es zu sprechen. Sie sind nicht persönlich anwesend, so dass die Auswirkungen muss sofort und nachhaltig, eine, die nicht geleugnet werden kann und erfordert eine in face-Treffen. Holen Sie sich vor dem Manager, daran erinnern, dass ist der Schlüssel des Anschreibens / fortzusetzen. Verkauf selbst von dort ist einfach.

Anschreiben sind persönlich. Sie sprechen viel von sich selbst als auch die Arbeit, die Sie bei uns. Die meisten Personalchefs mieten mit einem Gefühl der Rührung, also nicht denken, sie sind bionicle Leute ohne Gefühle. Es sind Menschen wie du und will Menschen mit Interesse und unter ihrer Einstellung sehr ernst sehen. Zeigen Sie, dass Sie ihre Zeit zu respektieren und sie werden dich respektieren. Schütteln die Bäume und zu sehen, was funktioniert. Schreiben Sie verschiedene Dinge für verschiedene Menschen, versuchen verschiedene Ansätze und herauszufinden, was für Sie arbeitet und Ihren Schreibstil. Kommunikation kommt in allen Formen und Größen, und die meisten Menschen nicht schreiben, wie sie sprechen. So sicher sein, Sie werden immer die Botschaft zu vermitteln.

Lassen Sie mit diesem, haben Spaß und entspannt. Die meisten Fachleute sind keine professionellen Interviewern. Wenn sie sind, ist das nicht ein gutes Zeichen. So fühlen, dass dies nicht das, was Sie tun, ist die ganze Zeit. Aber entspannen, erinnern, was macht Sie, wer Sie sind. Spielen Sie Ihre Stärken und ihnen sprechen offen über es auf dem Papier. Sie werden feststellen, dass Ihr Anschreiben einen Geist der eigenen zu nehmen und zeichnen sich unter den Unmengen von Papier.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen